Sarah Lee Schwartz

Associate Director

Sarah Lee Schwartz ist Associate Director bei eye square und hat einen Master of Science in Psychologie. Sie ist Expertin für Medienforschung und betreut in erster Linie Online-Forschungsprogramme zu aktuellen medienrelevanten Fragestellungen.

 

Darüber hinaus ist Sarah Schwartz Spezialistin für Fernsehforschung und verantwortet deshalb die Weiterentwicklung unserer Forschungsinstrumente im Bereich Sendermarketing.  

 

Sarah Schwartz hat sich mit Intelligenzforschung und -diagnostik beschäftigt und verfolgt deshalb die Wirkung von Marketingkampagnen gern zu ihren psychologischen Wurzeln. Sie löst gern komplexe Probleme in der Fragebogenprogrammierung und verfolgt mit Interesse neue Ansätze in der Online-Konsumentenforschung, wie Webcam Eye-Tracking Messung.

 

Sarah Schwartz fokussiert sich thematisch auf das Fernsehen und neue nichtlineare Angebote und zusätzlich auf Online-Marketing von internationalen FMCG Produzenten. Sie besucht regelmäßig Konferenzen wie OMR, dmexco, Research & Results und Digital Marketing Days.

Erfahrungen

Migros

HSE24

Kantar TNS

Teads

ProSiebenSat.1

Ist Expertin für quantitative Verfahren und Werbewirkungsforschung

 

Optimiert Online-Werbung, Printanzeigen und Trailer für globale Marken

 

Ist für die Weiterentwicklung standardisierter Marketing-Pretests verantwortlich

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

KONTAKT

Sarah Lee Schwartz

Telefon +49 30 698144-54

Fax +49 30 698144-10

schwartz@eye-square.com

Sarah Lee Schwartz - eye square
20376
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20376,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Sarah Lee Schwartz

Research Consultant

Sarah Lee Schwartz works as a Research Consultant at eye square and holds a master of science in psychology. She is a media research expert and is responsible for large scale online studies. Sarah develops eye square’s tools to optimize marketing for TV channels.

 

As Sarah previously studied human intelligence research and diagnostics before coming to eye square, she’s always trying to track the performance of marketing campaigns back to their psychological roots. Sarah loves complex online questionnaires and has an avid interest in new tools in online consumer research such as, webcam based eye tracking.

 

Sarah optimises online marketing for global FMCG brands.and takes a particular interest in the TV and non-linear video on demand markets of tomorrow. Her favourite conference is the annual Digital Marketing Rockstars event.

Experience

Ferrero

HSE24

Kantar TNS

Nestlé

ProSiebenSat.1

Is an expert in quantitative methods and advertising effect research

 

Optimises online and print advertising and trailers for global brands

BRAND & MEDIA EXPERIENCE

CONTACT

Sarah Lee Schwartz

Telephone +49 30 698144-35

Fax +49 30 698144-10

schwartz@eye-square.com